C O M F O R T E X 2 0 1 0

 

 

Kreativität vereint mit handwerklicher Praxis!

 

Die Comfortex 2010, eine deutschlandweite Branchenplattform rund um das Thema Raumgestaltung vom Boden bis zur Decke, hat auch in diesem Jahr wieder ein vielfältiges und hochwertiges Angebot an neuen Produkten, Trends und praktischen Lösungen in der Anwendbarkeit gezeigt.

 
1thumb 2thumb 3thumb

Unter der Moderation der Berufssachverständigen Torsten Grotjohann (Leiter des iff-Institut für Fußbodenbau) und Michael Eichler (Leiter des SÜBAG – Sachverständigenbüro für Überwachung und Sicherheit an Gebäuden) wurden im Anwenderzentrum, dem so genannten „Werkraum“, neuste Innovationen zum Thema Farbe & Gestaltung vereint mit neusten Techniken an Wand und Boden präsentiert. In praktischen Vorführungen konnte der Messebesucher hautnah am Produkt und der Anwendbarkeit sein und selbst ausprobieren.

4thumb 5thumb 6thumb

Hierbei standen Problemlösungen und technisches Know-how im Vordergrund und wurde in gemeinschaftlicher Kooperation von Anwendern, Lieferanten und Sachverständigen vorgestellt, erörtert und analysiert.

7thumb 8thumb 9thumb

Sonderschauen wie der Werkraum, der Trendraum & das PolsterCamp sind zu einem wichtigen Bestandteil der Comfortex Messe in Leipzig geworden und geben dem Messebesucher/Anwender die Möglichkeit Produkte in Kombination mit der Technik selbst ausprobieren und sich Tipps & Tricks vom Fachmann zu holen.

10thumb 11thumb 12thumb

Die Raumausstatterbranche hat auf der Branchenplattform Comfortex wieder einmal gezeigt, dass sie „nicht schläft“ und in ständiger Kooperation dem Anwender die Möglichkeit gibt neue Produkte mit handwerksfreundlicher Technik zu vereinen.

13thumb 14thumb 15thumb

copyright-iff-kg

© 2012 iff - Fußboden Gutachter